Von: Michelle Konzack [mailto:linux4michelle@freenet.de]
Gesendet: Sonntag, 14. September 2003 21:47
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Virus?

On 2003-09-14 17:03:19, Joachim Eikenbusch wrote:
>Hi NG,
>unter all dem Spam, den ich erhalte ist regelmäßig ein "Network
>Security
>Patch" mit einer ausführbaren Datei im Anhang. Ist das wohl wirklich
von
>Microsoft(MS) oder ist das selbst ein Virus? Ich kann mir gar nicht
>vorstellen, dass MS selbst unaufgefordert Security-Patches an Jeden
>versendet! Ich habe keine Lust, das Zeug an meinem Win98 System
>auszuprobieren,  Weiß jemand mehr über diese Mails?

LAß DIE FINGER DAVON !!!

Habe tonnenweise von diesen Vieren !!!
(Kollektion von über 8700)

Geh auf die Seite von M$ und lade deine Patches selber Runter...

Michelle
die froh ist, einen Festplatten-Crash hehabt zu haben.
Windows - RIP !!!

--
Registered Linux-User #280138 with the Linux Counter,
http://counter.li.org.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org