Re: [OT] an erster Stelle

On Saturday 13 September 2003 19:48, Andreas Kroschel wrote:
> Zumindest mir ging es so, daß SCO
> PR-technisch voll versagt hat, indem sie bestimmte Gedankengänge
> erst geweckt haben.
Stimmt die SCO Kampagne ist in bestimmten Bereichen unbezahlbar.
Seit deren Start komme ich bei Leuten einen Fuss in die Tür bei
denen ich bereits seit einer Ewigkeit an der Türklinke knabbere.
*grins*

> Stimmt.
Was spricht dagegen wenn man einen Dauerauftrag einrichtet?
Wozu denn erst so'n Aufwand wie Mitgliedschaft, Zentralkommitee und
Jahreshaupversammlung oder was sonst noch an Reibungsverlusten im
deutschen Genpool verankert ist?
Wenn du der FSF vertraust und du ihre Arbeit und Ziele
unterstützenswert findest dann tu's.
Oder willst du bei Miserior, Brot für die Welt, Greanpeace,
Menschen für Meschen, ... und weiss der Teufel wo überall noch
auch erst Mitglied werden?
Junge, Junge was für ein Papierberg an Formularismus.  *lach*

Tschüss,
Thomas