Re: [OT] an erster Stelle

On 2003-09-13 21:08:31, Thomas Templin wrote:

>Was spricht dagegen wenn man einen Dauerauftrag einrichtet?

Dazu müssen aber in allen Ländern Vereine gegründet und
konten eingerichtet werden.

Ich kann zum Beispiel nur einzeln auf Auslandskonten per
Europäischer Bankanwiesung zahlen. Daueraufträge europaweit
oder international gehen nicht.

Wie ich schon einmal erwähnt hatte, bin ich in Gründung einer
Association (auf basis von Debian GNU/Linux) in Strasbourg und
könnte sowas parallel übernehmen...

Nurbraucht man in FR genauso wie in DE mindestens 7 Mitglieder,
Satzung, ...

Michelle