Re: Frage zum Bauen eines Scribus 1.0.deb

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> schrieb am 11.09.03 19:52:34:

On 11.Sep 2003 - 16:37:00, thomas schoenhoff wrote:
> Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> schrieb am 11.09.03 14:25:10:

> Kürze deine Zeilen bitte auf 72 Zeichen.
> Würd' ich ja gern, aber der Web.de_CLient bietet eine solche Einstellung überhaupt

Das mag wohl sein, ich kenn ja nun grad das Formular nicht, aber ich
nehme mal an, das dort ein Textfeld ist und da kann man ruhig hin und
wieder mal die Enter-Taste drücken.
Schreibe grundsätzlich nicht über das Textfeld, werd' mal drauf achten!

Ausserdem ist auch dein Quotingstil nicht gut, dazu siehe hier
http://learn.to/quote. Falls man auch das bei web.de nicht einstellen
kann würd ich dir eine von 2 Alternativen empfehlen:

1. Wechsel des Emailproviders

2. Nutzen eines Mailclients an deinem PC

Beides natürlich nur sofern möglich.

Nicht im Augenblick!

Wer verlangt nach was anderem? Wenn du mit
--with-qt-dir=/usr/share/qt3 das configure laufen lässt findet scribus
auch die Dateien. Ich hab das selbst schon gemacht und mir ein
Debianpaket gebaut aus scribus 1.0, nur halt für sid, sonst hätte ich
dir das geschickt.

Leider kommt unverändert die gleiche Meldung (grrr)! Bedauerlicherweise
kann ich mit dem Sid-Paket nichts anfangen! Trotzdem, danke
für das Angebot

Thomas

38xTestsieger - WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail: Modernste
Sicherheitstechnologie (SSL, x.509, S-MIME)- http://f.web.de/?mc=021133