Re: Soundprobleme beim Abspielen mehrerer Sound parallel

On 11.Sep 2003 - 16:01:07, Christian Schmidt wrote:

> Und ich habe mich gerade fast zu Tode gescrollt, um Dein bisschen Text
> unter dem Text des halben Threads zu finden.

Nun mich trifft da ja auch ein wenig schuld. Wobei ich aber nicht sehe
wieso das der halbe Thread ist. Das sind gerade mal die interessanten
letzten Absätze von ihm + meine Antworten gewesen, naja und 2 extra.
Das einizige was wirklich hätte gekürzt werden können sind die
"wrote:" Zeilen.

Andreas

--
Merke: Das Wort ALLE gibts im Internet nur einmal:
ALLE Hosts verwenden die TCP/IP-Protokolle.