Re: Nvidia friert System ein

On Tue, 09 Sep 2003 22:34:21 +0200, you wrote:

Hallo Andreas

[...]
> alias char-major-195 nvidia

Beim booten habe ich dann gesehen, das er char-major-195 laden will aber
nicht gefunden hat.

> Diese Option sollte "NvAGP" heißen und gehört soweit ich weiß in die
> Device-Sektion, nicht in die Screen-Sektion.

Ist ein Tippfehler. Werde es in die Device-Sektion schreiben.

> Hast Du das etwa alles abgetippt?

Jo, da ich die ganze Einstellerei  über den VNC Zugriff gemacht habe. Nur
in de Kommandozeile bekomme ich beim editieren Panikattacken. Muss was mit
Grafik dabei sein. Ich habe mich noch nicht von Windows soweit abgenabelt,
das ich ganz ohne aus komme.

Ich habe gestern noch den alten Treiber drauf gemacht, damit die Kiste
wieder läuft und werde in den nächsten Tagen einen neuen Angriff starten.

Erstmal vielen Dank an alle.

Dirk
--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.