Re: Nvidia friert System ein

Hallo,

ich habe jetzt einen Fehler gemacht. Ich habe den neuen Nvidia Treiber
inst. und der XServer startet nicht mehr. Geil.
XFree86.0.log
(EE) Screen(s) found, but none have a usable configuration.

Fatal server error:
no screens found

Was komisch ist, ich kann einen VNC Server starten und mich über das Netz
auf den Rechner zugreifen. Da geht der XServer.

Hilfe!

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.