Re: UDP-Port 135

 *** Michelle Konzack Wed, 10 Sep 2003 07:58:26 +0200 :

> Zu Lasten der anderen Internet-User ???
>
> Wie währe es mit Sperren aller 'Windows-Ports' und nur
> noch auf Anfrage gegen endgelt zur Verfügung stellen ?

Ahja. Die Win-User sind es sowieso gewohnt, mehr zu bezahlen, meinst Du?
Und ich bekomme immer noch nicht mit, wieso diese Abfragen von Port 135
für Dich eine Belastung sind. Ich bekam/bekomme genauso diese Abfragen
(z.Zt. ca. 20-30/h, vorige Woche ca. 100/h) und habe immer noch volle
Geschwindigkeit. Diese Abfragen schlagen am gesperrten Port auf und
fertig.

Wenn die "Angriffe" den Transfer behindern würden, hätte ich beim
Download in der Zeit midestens eine Geschwindigkeitseinbuße spüren
müssen. War aber nicht.

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc