Re: UDP-Port 135

am  09.09.2003, um 20:55:24 +0200 mailte Michelle Konzack folgendes:

> Grrr, hast Du ne ADSL ???

Zu Hause ISDN, auf Arbeit fette Standleitung ;-)

> Ich denke, das ist nicht das gleiche, den WinXP macht das ja permanent,
> Vieren aber nicht. Wenn der ISP also herget, auf den Dial-In-Servern
> (Livingston-Portmaser kann das) den Port 137 sperren, können die Kunden

Es gibt durchaus auch vernunftbegabte Anwendungen über Port 135. Ein
Provider sollte nicht filter, er bekommt mein Geld für die
Bereitstellung eines 100%-ig funktionierendem Internet.
Providerfilterung ist grober Unfug.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212