Zaurus per USB ins Netzwerk

Hi NG,

ich verzweifle grad am Versuch mein Sharp Zaurus SL5500G per USB-Cradle ins
Netzwerk zu hängen.

Das ganze soll über ein Debian-Woody-System laufen. Dazu versuch ich das
Kernel-Modul usbnet vom Standardkernel 2.4.17 zu laden. Fehlanzeige.

Sämgliche Tutorials weisen auf usbdnet.o hin, welches ich aber nicht
installieren möchte, da usbnet neuer sein soll.

Meine Frage: Hat jemand seinen Zaurus per USB-Cradle und usbnet-Modul ins
private Netzwerk gehängt? Wenn ja, kann man mir etwas Schützenhilfe geben?
Meine grauen Haare haben sich in den letzten Stunden enorm vermehrt... :)

--
Gruss/Greetings
Andreas Richter