Re: Mozilla, enigmail, gpg

Jochen Jansen wrote:
> Hannes Ebner bietet einen Backport von Mozilla 1.4 nach Woody an:
> http://debian.relativ.org/
> Damit läuft bei mir Enigmail 0.76.6.0 in Kombination mit GnuPG problemlos.
>
> HTH,
Ja, danke hat geholfen ;-)
Ich habe Enigmail allerdings direkt von mozdev.org als Quickinstall
verwendet, da ich mit den xpi-files nichts anfangen konnte. Ich habe sie
entpackt und versucht das install.js Skrpit zu starten. Fehlanzeige.
Könntest Du mir vielleicht noch kurz sagen, ob man die xpi's in ein
bestimmtes Verzeichnis kopieren muss oder das Skript anpassen.
Vielen Dank
Donde