Mozilla, enigmail, gpg

Hallo,
ich habe Debian Testing und Mozilla in der Testing-Version 1.0.0. Dieses
möchte ich gerne mit gpg nutzen.
Nach einigem googlen habe ich erfahren, dass das Paket welches dieses
ermöglicht (enigmail von enigmail.mozdev.org) mit Debian-Mozilla
standardmäßig nicht zusammen arbeitet und Abstürze zur Folge hat.
Es wird von mehreren Posting auf einen Backport auf
http://memebeam.org/john/tests/enigmail/ verwiesen der debian-optimierte
Pakete enthalten soll. Leider bietet dieser nur Pakete für die Versionen
1.1 - 1.4.
Die Version 1.1 hatte ich installiert. Da es aber zu regelmäßigen
Abstürzen von Mozilla beim Mailversand führte, habe ich es wieder gelöscht.
Hat einer von Euch Mozilla in der Testing-Version 1.0.0 in Kombination
mit gnupg am Laufen und kann mir einen Tip geben, wie er dieses erreicht
hat?
Vielen Dank
Donde