Re: Exim per hosts.deny verbieten

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> writes:

> Mit exim ist beides moeglich. Das "Wie?" beantwortet ein Blick in die
> Doku.

Laut dieser muß ich die Unterstützung von tcpwrapper explizit
einkompilieren. Also fällt diese Option raus, wenn ich die Debian-Pakete
nutzen möchte?

--
Allerdings hat der Bruder des Schwagers meines Onkels einen Freund, der einen
Kegelfreund hat, der einen Kneipenkumpan kennt, welcher schonmal was von jeman-