Exim per hosts.deny verbieten

Hallo!

Aufgrund der aktuellen Lücke in exim (die ja zum Glück bereits behoben
ist) wollte ich den Zugriff von aussen gerne per hosts.deny
verbieten. Allerdings scheint sich exim nicht an die Regeln zu halten,
obwohl er per inetd gestartet wird.

Bei SSH und SAFT funktioniert diese Methode einwandfrei. Was habe ich
übersehen?

--
"In etwa dreimonatigen Abständen trifft sich eine Kommision, die einge-
sandte Neuerungen bewertet und bei Bedarf in einen neuen, offiziellen