Re: Probleme m. utf-7 Mails nach Update

On 04.Sep 2003 - 21:28:33, joerg@schuetter.org wrote:
> Hallo Andreas,

> [...]
>
> seit dem upgrade von heute Morgen funktioniert's wieder, keine Ahnung
> warum.

Nun dann hat ausser dir noch jemand den Bug bemerkt und ein
aktualisiertes Paket ist in sid gelandet. Das hättest du allerdings
als Sid-Nutzer selbst rauskriegen sollen. bugs.debian.org sollte die
erste Anlaufstelle sein, wenn ein Problem nach einem Upgrade
auftritt. Außerdem gibts da noch die beiden hübschen Programme
apt-listbugs und apt-listchanges die einem bei Upgrades ungemein
helfen die kaputten Pakete auszusortieren.

Andreas

--
<knopper> Joey: Ich rätsel grad, warum ich mit telnet auf
          Port 25 von Finlandia komme...