Re: Probleme m. utf-7 Mails nach Update

On 03.Sep 2003 - 13:46:57, joerg@schuetter.org wrote:
> Hallo,
>
> nachdem ich (wahrscheinlich am Montag Nachmittag oder Dienstag
> Vormittag) ein Upgrade meines Systems (debian sid) durchgeführt habe,
> sind Mails die in utf-7 codiert sind, nicht mehr sauber zu lesen.
> Anstelle von "[ePO]" steht jetzt "+AFs-ePO+AF0-" in der Mail.
> Ich habe allerdings keine Idee, an welchem Paket dieses hängen könnte.
> Auch eine Suche nach utf-7 und debian brachte mich bei google nicht
> weiter.
> An welchem Paket könnte das Problem hängen bzw. was kann ich zur
> Umgehung des Problems tun?

UTF-7? Hmm, hab ich ja noch nicht von gehört, kenne nur UTF-8 und hab
auch noch keine UTF-7 kodierte Mail gesehen. Das Problem dürfte in der
Lib die dein MUA zum kodieren/dekodieren der Mails benutzt liegen,
also welcher MUA?

Andreas

--
Das Schlimmste an der Einsamkeit ist, daß man sich selbst bemitleidet.
		-- Sylvester Stalonne