Re: IBM Thinkpad 600E

Am Mittwoch, 3. September 2003 15:30 schrieben Sie:
> Hallo Christoph,
[&c.]

Hallo Marcel &Michael,

Danke für Deine Antwort, aber der Thread hat sich schon erledigt; meine etwas
älteren Woody-Isos waren defekt, nach einem neuen Download funktionierte das
aufsetzten, jetzt lass ich gerade ein Ram-Update vornehmen (Ram für das Ding
finden ist ja schon fast unmöglich), dann werden auch noch die Probleme mit
der IRQ-Belegung der Kiste gelöst. Das Bios-Update ist mir neu, ich kenne nur
eine Tools-Diskette, mit der man die normalerweise abgedrehten Geräte
einschalten können soll, runterzuladen im Netz. Aber das Bios braucht
sicherlich auch Zuwendung, danke für den Tip.
Dag Wieers weiß ich jetzt nicht, aber irgend so eine Homepage hab ich gefunden
mit Debian GNU/Linux aufsetzanleitung, ich glaube dort findet sich auch min.
ein Link zur Tools-Diskette. Ist aber leicht zu ergooglen.
Danke für eure Hilfe,

GRÜßE
Christoph