Re: IBM Thinkpad 600E

Hallo Christoph,
ich habe das Model 770ED und der Herr IBM sagt man muß das aktuelle Bios haben damit es geht. Die Hotline ist sehr gut
obwohl das Gerät nicht mehr supportet wird helfen die gerne weiter. Es gibt auch ausfürlich hilfe im Netz bei ibm meine
Link wäre
http://www-1.ibm.com/cgi-bin/pc/support/supportR5lite/pagegen/qtechinfo/de_DE/DSHY-3PGT93.html?lang=de_DE&page=brand&brand=IBM+ThinkPad%7CThinkPad+770E%2FED%7C9549%7C5A0&doctype=Software+information&subtype=All
vielleicht kommst Du ja so weiter.
c-toph