Re: Editor für Java

On 03.Sep 2003 - 13:55:03, Kristian Rink wrote:

> Hallo Andreas, Liste...

> Hin und wieder (wenn ich nich grad mit Console will oder auf den vim
> mal keine Lust habe) spiele ich ganz gern mit SciTE 'rum - schönes
> Syntax-Highlighting für eigentlich alles, was irgendwie nach
> Programmiersprache aussieht, gelungenes Block-Handling, auch auf
> meinem alten P-166 nutzbar... könnte 'was für Dich sein. :)

Hey cool, der ist mir wohl entgangen. Das wär auch was für meinen
alten P1 daheim :)

Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings das der keine
Zeichensatzerkennung hat. Aber nunja, man kann ja nicht alles haben
;)

Bin aber trotzdem an weiteren Editoren interessiert.

--
Wir sind ein Volk der Denker, denn wir denken immer nur daran, was
andere wohl von uns denken.