Re: Editor für Java

Hallo Andreas, Liste...

On Wed, 03 Sep 2003 13:45:14 +0200
Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Was ich brauche ist: Ein nicht aufgeblähter Editor, der mehr als
> 80ß Zeichen/Zeile darstellt. Java und JSP/HTML Syntaxhighlight
> kann. Ordentlich einrückt (Tabs) und dies auch automatisch - also
> wenn ich einen Block abschliesse die entsprechende Klammer
> automatisch ausrückt. Ach ja und er sollte mehrere Windows
> unterstützen.

Hin und wieder (wenn ich nich grad mit Console will oder auf den vim
mal keine Lust habe) spiele ich ganz gern mit SciTE 'rum - schönes
Syntax-Highlighting für eigentlich alles, was irgendwie nach
Programmiersprache aussieht, gelungenes Block-Handling, auch auf
meinem alten P-166 nutzbar... könnte 'was für Dich sein. :)

Cheers,
kris/

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org