Re: Linux in die Politik - the american way

On 2003-09-03 01:51:28, Wolfgang Bornath wrote:
> *** Michelle Konzack Tue, 2 Sep 2003 20:42:30 +0200 :

>Ja, klar, <*andieStirnklatsch*>
>
>Im Moment glaube ich alles, was von Lala-Land kommt, Es gibt nichts, was
>so absurd oder verrückt ist, dass es einen US-Amerikaner abschrecken
>würde.

Ich glaube den Amerikanern garnichts !!!
Das sind die größten Lügner der Welt...
Würden ja auch niemald Europa ausspionieren wollen (Beispiel WinXP,
in Frankreich geht der Datenklau um... siehe port 137 und 1434, was
sich aber unter Win nicht nachweisen läßt, sondern nur unter Linux)

>wobo

Schönen Tag
Michelle