Re: Linux in die Politik - the american way

 *** Michelle Konzack Tue, 2 Sep 2003 20:42:30 +0200 :

> Oh weia !!!
> Hast Du es noch nicht gemerkt ???
> Der Artikel ist verarschung !!!

Ja, klar, <*andieStirnklatsch*>

Im Moment glaube ich alles, was von Lala-Land kommt, Es gibt nichts, was
so absurd oder verrückt ist, dass es einen US-Amerikaner abschrecken
würde.

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc