Re: aptitude will KDE deinstallieren

Hallo Alex,...

On Fri, 29 Aug 2003 13:09:00 +0200
Alexander Loob <psionyx@gmx.de> wrote:

> Also installiert habe ich ein Woody welches ich nach der
> Basisinstallation auf unstable umgestellt habe -> testing/unstable
>
> Installiert ist das KDE 3.1.3
[snip]
> Was wäre in einem solchen Fall zu tun? Oder heißt es hier warten,
> bis die restlichen ....-1.1 Pakete verfügbar sind?

Hmmm, welche Quellen nutzt Du denn für die Installation? Ich hab'
gestern ein dist-upgrade durchlaufen lassen und auch 'mal wieder KDE
installiert, da ist die ganze Sache auf Sid ohne nennenswerte
Schwierigkeiten durchgegangen...

Grübelnd,
Kris

[ToFu und überlange Signatur entsorgt]

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale