Re: Viruswarnung

On 2003-08-29 11:05:00, Elimar Riesebieter wrote:
>On Thu, 28 Aug 2003 the mental interface of
>Hugo Wau told:

>Als wirkliche Email Spezialisten und Linux/BSD Cracks solltet Ihr
>eigentlich über den Dingen stehen. Der durch diesen Thread erzeugten
>Traffic kann unangenehmer sein als ein paar Mails von Scannern. Auf
>linux-fbdev-devel geht diesbezüglich die Post ab. Ich meine mehr
>Virenbenachrichtigungen als ListMails. Aber keiner beschwert sich..

Die werden noch nicht einemal merken das sie sowas bekommen haben,
weil alles eben standardmäßig nach /dev/null gefiltert wurde.  ;-))

Ich mach es ja auch so, beim ersten auftreten einen Filter setzen
und schluß ist.

>On Fri, 29 Aug 2003 the mental interface of
>Ruediger Pretzlaff told:

>Ich finde das ok mit den Benachrichtigungen. Mann kann es ja an
>MailingListen unterbinden. Aber es soll, man höre und staune,
>wirklich viel mehr nicht Cracks auf dieser Welt geben, die aus
>Versehen oder Unwissenheit einen Virus weiterleiten oder in Umlauf
>bringen. Hmmm. Die sollten benachrichtigt werden. Vielleicht lernen
>die ja was dabei? Wirkliche Cracks und Idioten, die einen Virus mit
>Absicht in's Netz stellen, klicken solche mails eh einfach weg.

???
Ich denke, die rechnen mit solchen E-Mülls und installieren vorher
Filter.

>Ciao
>
>Elimar

Chiao