Re: Viruswarnung

Am Don, 2003-08-28 um 19.28 schrieb Marcus Jodorf:

> Wer nicht mit seinem Virenscanner umgehen kann, soll keinen benutzen
> oder gehört abgeklemmt.

Das ist Marketing. Ich nenne es Terrormarketing. Die Absicht der
Virenschreiber - sorry der Antivirensoftwareschreiber - ist es, alle
Welt wissen zu lassen, dass IHRE spezielle Software so gut ist, dass sie
sogar diesen Virus gefunden hat - in der Hoffnung, dass die verd.mmten
Kunden ihr Paket kaufen. Noch ist die Erfolgsmeldung: "Ich habe einen
Virus in einer Mail von Dir gefunden" legaler Spam mit unterschwelliger
Werbebotschaft.
Cu
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>