Re: OT: Mal angenommen,

Peter Schubert wrote:
> mal angenommen - eben *nur mal angenommen*, der Linux-Kernel überlebt
> den Crash nicht mit SCO und Linux wäre erstmal aus dem Rennen, dann

Ist nicht möglich.
Selbst wenn Codefragmente von irgendwo kopiert wurden:
- wäre diese eine Person schuld
- und das Problem würde in windeseile aus der Welt geschaffen werden (einfach
besagte Zeilen rauslöschen und ersetzen)

> würde das  hier bedeuten, das Debian trotzdem weiter existieren würde,
> Debian wäre dann aber kein Linux mehr - oder sehe ich das falsch?
>
> http://www.debian.org/ports/netbsd/why
>
> Abgesehen davon, wäre mir das egal, ob Debian letztendlich Linux wäre
> oder nicht, Hauptscahe Debian bliebe....

Linux ist derzeit schon der mit Abstand beste Kernel für Debian. Ohne ihn wäre
Debian kaum denkbar, traurig aber wahr.

Ich kann die Bestrebungen einen anderen gleichwertigen Kernel (z.b. Hurd) zu
schaffen nur unterstützen.

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Wer den Acker pflegt, den pflegt der Acker.
of a GNU generation   -o)  | -- Sprichwort