Re: debian und isdn (es hängt mir zum Hals raus)

Stefan Klose wrote:
> Das witzige an der Sache ist, daß ISDN schon mal funktioniert hat. Dann
> habe ich meine
> Installation zerschossen, alles neu aufgesetzt (nur stable und
> Standardkomponenten) und seitdem
> ist nichts mehr mit Internet. Ich habe schon einige hotows durch, aber
> ich komme einfach
> nicht weiter. Vielleicht bin ich so blind, aber woran liegt es????
>

> Hoffe auf Hilfe.
>
> Stefan
>
> PS: Ich bin nicht lernresistent, nur ratlos ;-)

Druck dir diese Anleitung aus, geh Schritt für Schritt alles durch (am besten
abhackerln) dann kann nichts schief gehen.

http://home.in.tum.de/~thomsen/Computer/GNU-Linux/HOWTOs/linux-isdn.html

Bei irgendwelchen Probs, kannst du mich ruhig anmailen ich schick dir gerne alle
Konfigfiles (Passwörter muss ich aber leider rauslöschen*G*)

mfg Markus
--
Linux, the choice          | Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste
of a GNU generation   -o)  | Zustand, und wie wäre der möglich ohne