Re: [Sound] artsd alsa xmms

On 25.Aug 2003 - 11:58:05, Mathias Goldau wrote:

> ja apt-get source xmmsarts hat funktioniert doch existiert da im SourceTree
> kein Debian-Verzeichnis und damit auch kein control-File.

"Glaub ich nicht" ;)

Das xmms-arts Paket aus unstable hat definitiv ein debian-Verzeichnis,
und auch das stable Paket wird so eines haben. Denn ohne das kann kein
Debian Paket daraus erstellt werden! Wenn apt-get source wirklich
funktioniert hat, dann existiert ein debian-Verzeichnis. Ich hab das
grad selbst mit dem woody-Paket probiert.

> Beim Versuch
> ./configure mal so anzuwerfen ok, aber natürlich geht das Makefile von ganz
> anderen libaries-names aus und somit ist ein make nicht erfolgreich.

Was ist denn nun die Fehlermeldung? Denn eigentlich sollte das
configure-Skript das Zeug finden. Und mein xmmsarts funktioniert hier
prima - Version ist immernoch diesselbe wie in woody, mal abgesehen
davon das das jetzt auf KDE3 dependet.

> Eine Alternative wäre ja artsdsp zu installieren aber das gibt's AFAIK nur für
> KDE 2.2.2 o.ä. nicht aber für KDE 3.1.3

Könntest du bitte solche überlangen Zeilen auf ca. 72 Zeichen kürzen,
ist viel angenehmer beim beantworten.

artsdsp ist ein Programm das zum Arts-Paket gehört. Ein einfacher
Aufruf von artsdsp hätte dir das auch bestätigt. Das gibts bei KDE3
genauso wie bei KDE2.

Andreas

--
Wußten Sie schon...
... daß man Sand zwar nicht durch 6, aber dafür durch