Re: mutt und multiple "From" Adressen

Hi Martin,

                                      ^
                                              ^
                                                      ^
>         [...]

Falls das genauso in deiner .muttrc aussieht und du nicht nur fuer
die Mail umgebrochen hast:

1.) Die Leerzeichen muessen weg. Das Ganze ist ein einziger
regulaerer Ausdruck.
2.) Entweder du entfernst die "" um den kompletten Ausdruck oder du
laesst das mit den "\" am Ende der Zeile und schreibst alles in eine
Zeile.

Gruss,
Klara

--