mutt und multiple "From" Adressen

Hallo allerseits,

ich bin grad dabei, mich schrittweise von pine nach mutt
durchzukämpfen.  Ich wei"s, dass ich meine "from" Adresse in .muttrc
verewigen kann, und auch, dass ich sie jeweils individuell bei der
jeweiligen mail setzen kann.  Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich
nicht ALLE meine mail-Adressen in die .muttrc eintragen soll/kann, und
ob es eine Möglichkeit gibt, die jeweilige "from" Adresse automatisch
bei den replies zu setzen. Beispiel:

Ich habe mehrere mail-Adressen.  Die in .muttrc eingetragene Adresse
ist bar@foo.de; jetzt kommt eine mail an foo@bar.de, die ich auch
habe.  Gibt es eine Möglichkeit, diese foo@bar.de Adresse automatisch
bei einer Antwort als "from" header zu setzen?

Danke, Raimund

--
		       Raimund Kohl Consulting
	       Kommunikative Praktizierungskonzepte und