Re: Fehler in Email-Ordnern / mbox vs. maildir

Philipp Meier wrote:

> On Thu, Aug 21, 2003 at 03:19:31PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> mailboxes `find $HOME/Mail/ -type d -a \! -name cur -a \! -name new
> -a \! -name tmp -maxdepth 1 | grep -v trash | xargs echo | sed -e
> "s#$HOME/Mail/#+#g"`

Vielen Dank, Andreas und Philipp.

Ich habe die dotfiles gelöscht und alles ist ok.
Allerdings dauert dann logischerweise der nächste KMail-Start
länger, weil die Dateien neu erstellt werden müssen.
Jedesmal diese Dateien zu löschen, löst das Problem,
aber wenn man weiterhin KMail und Mutt parallel benutzen möchte,
sind die langen Startzeiten unangenehm.

Philipp, ich verstehe nicht so ganz, was dein Skript macht.
Löscht es ebenfalls die dotfiles oder was meinst du mit "Trash" ?
Werden diese Dateien beim nächsten Start von KMail nicht wieder
automatisch generiert ?

Gruß,
Simon