Re: Lib-Frage

Danke an alle für die Bemühungen, blicke da jetzt ein wenig mehr durch.

C  = Compiler Version egal.
CC = 3 verschiedene (ausgaben), ab 3.2 egal.

Da stellt sich mir aber noch eine ganz dringende frage.
Auch wenn, so glaube ich, die meisten Programme unter Linux in C geschrieben sind, unter welcher Version sind die Debian Woody Programme Kompiliert und in welcher die SID ?

Wenn Woody 2.95 und SID >= 3.2 verwendet, gibt es dann keine Probleme wenn sich dann zwei C++ Programme treffen?

Obwohl, wenn man ein Packet installiert, werden ja auch ggf. andere Packete geupdated.

Ich nehme an, dass das der Grund dafür ist.

Langsam vergeht mir echt die Lust an einem LFS System...
Dieser ganze Verwaltungsaufwand...

Vielleicht guck ich nicht doch lieber, das ich Debian verstehe und dies dann nach meinen Bedürfnissen "zusammensetze".

Ich guck jetzt erstmal das ich diesen IGNORE_CRC_MISMATCH setze (wo der sich auch versteckt ;) ) und dann meine Hardwarebeschleunigung kriege.

MfG,

Wolfgang :)