Re: Arsrock K7VT2

On Tue, 12 Aug 2003 13:50:07 +0200, Henning Heyne <h.heyne@gmx.net>
wrote:

> [...]
>k=20
>K7VT2 ist nat=FCrlich ein Schn=E4ppchen f=FCr 34,90 =A4 inkl MwSt. hat alle=
>rdings=20
>KEINE Grafikkarte onboard.  Das K7VM2 f=FCr 52,90 =A4 hat ne Grafikkarte on=
>board=20
>und das M810LMR f=FCr 42,90 =A4 ebenfalls. Beide habe ich noch nie getestet=
>=2E Das=20
>K7S8X habe ich mal getestet allerdings nur mit Windows. Die Elkos sitzen=20
>nicht "direkt" neben der CPU und es hat einen "aktuellen" (SIS746FX)=20
>Chipsatz. Es ist ab ca. 47,90 =A4 zu haben.

ich glaube nicht, daß man da groß an den elkos rumbiegen muß.
Zudem brauche ich das board um einen höher getakteten Prozessor und
meine alten SDRAMs nutzen zu können. USB ist für mich wei der name
schon sagt (useless seriell bus), sound wird eh abgeschaltet, AC97 ist
eh was für hörgeschädigte, Grafikkarte hab ich noch.
Ich spare liebr das geld für ein Board mit KT333 oder KT400 Chipsatz
um mir ne größere HDD zuzulegen. geplant ist zuerst ne 160Gb von
samsung.
Deshalb das Arsrock.
Wenn ich ein besseres Board haben will, hole ich mir sowieso ein
Dualamdboard von MSi, und bastel aus 2 XP 2 MP CPU.
Gruß Jörg
danke nochmal an alle für die frage nach der unterstützung des
chipsatzes