Re: Arsrock K7VT2

On Tuesday 12 August 2003 10:46, Hugo Wau wrote:

> Anders herum gefragt: Welches andere Board in der 'unter 50 Euro'
> Preisklasse moeglichst mit Grafik, Sound und LAN on Board ist denn
> empfehlenswert?

Ich weiss nicht, ob es so klug ist an gerade dem Punkt zu sparen. Das ASRock
K7VT2 ist natürlich ein Schnäppchen für 34,90 € inkl MwSt. hat allerdings
KEINE Grafikkarte onboard.  Das K7VM2 für 52,90 € hat ne Grafikkarte onboard
und das M810LMR für 42,90 € ebenfalls. Beide habe ich noch nie getestet. Das
K7S8X habe ich mal getestet allerdings nur mit Windows. Die Elkos sitzen
nicht "direkt" neben der CPU und es hat einen "aktuellen" (SIS746FX)
Chipsatz. Es ist ab ca. 47,90 € zu haben.

Andere Anregungen?