Re: Big Trouble in little PC

On Thu, Aug 14, 2003 at 09:00:25PM +0200, Marcus Frings wrote:

> Nein, schrieb es nicht.

Wer nun was schrieb ersehe jeder selber aus den Headern ;-)

> man Filmzitat
> man Kontext-verstehen

[...]

> Hier nicht relevant. Mir fehlt zum Beispiel jegliches Verständnis für
> das Plenken.

Ich denke mal, daß ein Großteil der Leser dieser Gruppe dieses Zitat
nicht anordnen kann und deswegen zunächst genauso irritiert war wie
ich. Nichtsdestotrotz ist das Zitat außerhalb des Kontexts
mißverständlich und daher werden Leser antoß daran nehmen. Das irgendwie
so wie mit dem Plenken -- es verringert die Information nicht, aber
erhöht das Rauschen.

	-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9