Re: Big Trouble in little PC

Philipp Meier schrieb am 14.08.2003 22:05:
On Thu, Aug 14, 2003 at 09:00:25PM +0200, Marcus Frings wrote:

* schubertp@t-online.de (Peter Schubert) wrote:

Thomas Kuster schrieb:

Nein, schrieb es nicht.

Wer nun was schrieb ersehe jeder selber aus den Headern ;-)

"Wir kommen im Tiefflug aus der aufgehenden Sonne und machen anderthalb
Kilometer vorher Musik an." - "Musik?" - "Ja. Ich nehme Wagner. Dabei
scheißen sich die Schlitzaugen in die Hose. Meine Jungs sind begeistert!"

was soll denn das ?!

man Filmzitat
man Kontext-verstehen

[...]

Dafür fehlt mir das Verständnis

Hier nicht relevant. Mir fehlt zum Beispiel jegliches Verständnis für
das Plenken.

Ich denke mal, daß ein Großteil der Leser dieser Gruppe dieses Zitat
nicht anordnen kann und deswegen zunächst genauso irritiert war wie
ich. Nichtsdestotrotz ist das Zitat außerhalb des Kontexts
mißverständlich und daher werden Leser antoß daran nehmen. Das irgendwie
so wie mit dem Plenken -- es verringert die Information nicht, aber
erhöht das Rauschen.

	-billy.

Ich habe meine Daten verloren.
Ein anderer hat seinem Sarkasmus fröhnen können.
(Auch wenns wenig hilfreich war)
Ich habe ein Paar wichtige Daten retten können und nun ist sense.

Eines noch zu einer kleinen Minorität;
--------------------------------------
Wenn jemand anfängt jemand anderen anzugreifen und vorgibt im Namen anderer zu sprechen oder zumindest suggeriert dies zu tun, dann sollte man sein Posting einfach getrost ignorieren. ("Man" studiere die Bedeutung von dem Begriff 'Man' in der Soziologie und Phylosophie...)

Beispiel1:

>Du kannst ja auch einen Spitznamen verwenden, dann aber bitte in der
>Form "Vorname Nachname (Spitzname) <mailadresse>".

oder

>Oder eine Gemeinschaft diese nicht duldet.

Noch entscheide ich, wann ich meinen Nachnamen Preisgebe bzw. meine Provider eMail, welche aus meinem Nachmanem besteht.

Die dreistigkeit weniger sollte nicht das gesammte verschanden.

Nebenbei beweisen sie auch mit sinnlosen Beiträgen doch noch Kreativität, die uns von der Pisa-Studie her nicht gerade nachgesagt wird.

>Internet Retarded Chat. Ah ja.

Ja, sowas begeistert, trotz des ärgerlichen inhaltes...