Re: Big Trouble in little PC

Seth wrote:

Seit wann verstösst es gegen die Netiquette, wenn man Nicknamen benutzt.

In Newsgroups deren Inhalt nicht privater Natur ist? Schon fast seit dem bestehen der Newsserver...

Internet bietet nunmal Anonymität und es ist jedem selbst überlassen inwiefern er diese nutzt oder fordert...

Oder eine Gemeinschaft diese nicht duldet.

Und zumindest bekomme ich keinen Spam zu meiner Provider eMail-Adresse. :)

Und vermutlich bei dieser Ignoranz hier auch wenig weiterführende Antworten. SCNR

Genug des Flamebaiting,
Kai Mattern