Re: Big Trouble in little PC

Seth schrieb:
> ich wollte unter /dev/hdb5 speichern ( NICHT! /mnt/hdb5 )
> Krieg ich irgendwie meine ganzen Daten wieder oder muss ich mir ein
> Recovery Tool besorgen und die Daten alle Roh extrahieren? :(

Haha, das ist die natürliche Strafe für Netikette-Ignoranten. Wer schon
die dort verlangte minimale Sorgfalt (Realnamen) nicht investieren mag,
den erwischt es nach dem gleichen Prinzip auch an anderer Stelle.

Zum Thema:

Da FAT32 alle zentralen Infos am Beginn des Devices unterbringt, sollte
es gereicht haben, um alles wesentliche wegzupusten. Man kann manuell
(Disk-Editor + viel Wissen) und mit einigen Windows-Tools aus dem
verbliebenen Multi-Millionen-Sektoren-Puzzle essentielle Informationen
extrahieren oder mit Glück das eine oder andere wieder herstellen.

--
rainer@ellinger.de