Re: Sicherheitslücken (war: was an debian so toll ist)

On Tue, Aug 12, 2003 at 01:42:28AM +0200, Jan Trippler wrote:
[...] Warum hat Debian soviele Security-Advisorys
> Für eine glaubhaftere Beurteilung sollte man die Security-Announces
> der Distris lesen, dann relativiert sich das Ergebnis IMHO.

Eine sehr gute Quelle ist meiner meinung nach win-sec-ssc vom DFN-Cert.
Das Problem ist nur, daß man da als normaler Hanswurst nicht rankommt.
Wen es interessiert: http://www.dfn-cert.de/services

Ich kann allerdings auch bestätigen daß Debian dort öfter auftaucht als
andere Unices, Sorgen mache ich mir deswegen aber keine.

> Jan

gruss