Re: Telefonanlagen und der serielle Port...

On 2003-08-05 14:34:18, Peter Bartosch wrote:

>riecht für mich nach fehlerhaften Parametern (Boude-Rate, Stoppbits,
>Parität oder Flow-Control)

Hallo Peter, Habe auch irgendwie das gefühl, aber wenn Du eine
(Telekom) Anlage kaufst, wirste unter Linux nicht darum herumkommen,
den Telekümmelservice anzurufen und eine Fernwartung mit einer
millionen gewünschter Parameter durchführen zu lassen...

Alles kostenpflichig...

Vieleicht kann man danach auf die ISDN-Kiste zugreifen...
Wenn man per Fernwartung sich nen seriellen Drucker hat
einrichten lassen...

Michelle