Re: Akuelles Sylpheed-Claws unter Debian Woody

    > aber auf einmal habe ich in fast allen Ordnern laut Ablagebaum
    > hunderte von ungelesenen Mails was natürlich nicht den Tatsachen
    > entspricht ;-(

Das scheint von der Umstellung bzw. dem neuen Paket zu kommen. Mache
einfach mal ein `rebuild tree'. Das sollte alles geradebiegen. Ansonsten
mußt Du mal in der Sylpheed-Mailingliste nachfragen.

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>