Re: Akuelles Sylpheed-Claws unter Debian Woody

Sascha Morr <ml@sturmkind.info> wrote:

Hi Sascha,

> Hallo,
>
> weis einer von Euch eine Quelle für das aktuelle Sylpheed-Claws
> (dürfte Version 0.9.x sein) in Form von deb-Paketen für Debian Woody?
> Ich habe hier mit der Programmversion (0.7.4) die bei Debian Woody
> enthalten ist ein kleines Problem die laut eines Bekannten in den
> aktuellen Versionen nicht mehr vohanden ist.

Da du so fordernd fragst: Ich weiß nicht, wo es ihn für Woody gibt, aber
in Unstable ist er immer ziemlich aktuell. Und wenn du das nicht willst,
versuche in selber zu kompilieren; das ist bei Sylpheed sehr
unkompliziert.

HTH

Martin
--
   www.bretschneidernet.de    OpenPGP_0x4EA52583        ICQ_110543824
        (o__o)                     Albert Einstein: