Re: Akuelles Sylpheed-Claws unter Debian Woody

Hallo Sascha,

> Sascha Morr <ml@sturmkind.info> writes:
> debian/rules:3: /usr/share/cdbs/1/rules/buildcore.mk: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

die 0.9.* Pakete benötigen u.a. cdbs zum Bauen der Pakete. Das gibt es
für Woody (offiziell) nicht.

Ich habe ein paar backports für Woody auf meiner ollen t-online homepage
deponiert. Hier findest Du mein .deb von sylpheed-claws, das ich im Büro
benutze. Es hat keine dependencies zu anderes Backports. Aus dem Grund
fehlt z.B. auch der Suppoert für den Spellchecker. Ich werde das aber
mit dem Backport von neueren Versionen ändern.

URL ist http://home.t-online.de/home/joerg.desch/backports/

Dieses Verzeichnis enthält nur einie Files. Die restlichen 40MB
übersteigen den Webspace bei t-online. Ich werde die Tage vielleicht für
diese Auswahl ein Pakage.gz erzeugen, so daß man die Seite in apt
einbinden kann.

Viel Spaß beim ausprobieren.

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>