Re: gnome 2.2

Auf der Seite des Gnome/Deustchalnd Projektes ist das ganze gut
beschrieben
www.gnome.de
->links in der Navi steht ein Punkt installieren und da steht auch genau
was du bei Debian GNU/Linux machen muss

wenn du dann alles installiert hast kannst mit apt-cache search gnome
nach weiteren Programmen suchen und diese bei Bedarf installieren

Ich hoffe das Hilft dir ein bischen

mfg thomas
Am Don, 2003-07-31 um 12.33 schrieb Norbert Tretkowski:

> Das Package heisst "gnome" (kommt man schwer drauf, muss ich zugeben),
> und ist ein Metapackage das auf alles moegliche dependet, damit du
> gnome vernuenftig nutzen kannst.
Wenn ich mich nicht täusche und wenn er nur stable Einträge in der
/etc/apt/source.list drin hat, bekommt er nur pakete des für gnome 1.4

Mfg Thomas