Verzweiflung - Nach Kernel-neu-kompilation funktioniert Fritz!PCI nicht mehr

Hallo Liste!

Wie schon im Betreff gesagt, ich bin kurz vor der Verzweiflung:

Ich wollte aus meinem kleinen 100Mhz Rechner noch ZUSÄTZLICH einen Router
machen, also aus der bestehenden Debian-Installation.
Um die Module laden zu können musste ich aber auch einen neuen Kernel
kompilieren, alles kein Problem, allerdings wurde nach dem Start die
Netzwerkkarte nicht mehr erkannt - ich hab dann einfach die Treiber per
modconf geladen, die Netzwerkkarte macht auch keine Probleme.

Die Fritz!PCI dagegen schon mehr: die nötigen Sachen per Hand (modconf)
geladen - aber es wird keine Karte erkannt (Ausgabe von HiSax beim Laden:
ISDN subsystem Rev: 1.1.4.1/1.1.4.1/1.1.4.1/1.1.4.1/1.1.4.1/1.1.4.1 loaded
HiSax: Linux Driver for passive ISDN cards
HiSax: Version 3.5 (module)
HiSax: Layer1 Revision 1.1.4.1
HiSax: Layer2 Revision 1.1.4.1
HiSax: TeiMgr Revision 1.1.4.1
HiSax: Layer3 Revision 1.1.4.1
HiSax: LinkLayer Revision 1.1.4.1)
Die isdnutils beschweren sich dementsprechen: /dev/isdnctrl: No such device.

Gut, dachte ich mir, du bist zu blöd, und hast vielleicht grundlegend was am
System vermurkst, "eben" Debian neuinstallieren (tja, bin mit Windows
aufgewachsen... :-), aber ich wollte eh was an der Partitionierung ändern,
und das Dateisystem ändern hatte das aber vor mir hergeschoben, weil: "Never
change a running system", aber das System lief ja nicht mehr wirklich).
Hat aber auch nix gebracht - außer dass die Netzwerkkarte (glaube ich)
automatisch erkannt wurde (weil die Treiber in den Standard-Kernel fest
eingebaut waren?).
Kernel neukompiliert, funktionierte immernoch nicht (war auch nicht anders zu
erwarten).
Soweit ich mich erinnere, habe ich den Kernel immer gleich konfiguriert und
kompiliert.
Übrigens, die Karte wird mit lspci durchaus erkannt, zwar als AVM A1, aber die
Treiber hab ich vorsichtshalber in das HiSax-Modul mit einkompiliert.

Strange oder?

Elmar
--
Linux debian-addict 2.4.18 #3 Fri May 2 21:59:27 CEST 2003 i686 unknown