Re: Mozilla (Gnome-2-2, Debian-Woody) oeffnet keine URL

Thomas Letzner schrieb:

hallo
ich arbeite mit debian woody und als desktop läuft gnome2.2
ich hab aber irgendwie ein prob. in emails und auf internetseiten (opera
und mozilla) bekomme ich zwar links angezeigt aber meine kiste macht
keine mucken diesen zu öffnen. hat jemand eine idee woran das liegen
könnte??

mfg thomas

weiss ich auch nicht, aber ich habe oben erstmal Deine Betreffzeile belebt. Solche Mails kann man sonst nirgendwo einordnen.

Gruss
Peter