Paketmanagement austricksen

Hi Debianuser,

ich möchte einen Server (stable) sowohl stable-Upgrades für
diesen server, als auch unstable-Upgrades für einen Desktop
(unstable) runterladen lassen.

Kann ich das Paketmanagement täuschen, in dem ich in des Servers
/etc/apt/sources.list sowohl stable-, als auch unstable-Quellen
aufnehme, dann

das Paketmanagement des Servers per

dpkg --get-selections >stable-selection

dpkg --set-selections <unstable-selections-from-desktop-system
apt-get upgrade --download-only -y --default-release unstable

dpkg --set-selections <stable-selections
apt-get upgrade --download-only -y --default-release stable

dazu bringen, die Abhängigkeiten der Reihe nach für beide Rechner
richtig aufzulösen, die Pakete runter zu laden und dann später
beide Rechner aus /var/cache/apt/archives upgraden?  Oder runiere
ich mir damit das Paketmanagement des Servers?

Ciao, Gregor
--
echo '16i[q]sa[ln0=aln100%Pln100/snlbx]sbA0D3F204445524F42snlbxq'|dc