Re: Welchen Debian "Flavor"?

Wolfgang Bornath <wobo@wolf-b.de> schrieb:

> Tja, so weit war ich auchj, nämlich netinst gezogen, und dann angefangen
> (pppoe brauche ich nicht, da Router am Werk). In meinen Postings vom
> 27./28.d.M. unter dem Titel "Installation sarge mit SegFault" kannst Du
> sehen, dass ich jedesmal bei der Installation des Basis-Systems einen
> Segfault bekam, egal, was ich versuchte.

Ich habe das nicht verfolgt, und netinst sagt mir nichts. Aber ich habe
zumindest potato schon von Disketten installiert, im einfachsten Fall
root.bin, rescue.bin und dreimal drivers_#.bin - evtl. braucht man nicht
mal das. Danach sollte eth0 funktionieren, und du kannst base.tar.gz per
ftp oder nfs holen (alles aus dem Gedächtnis).

> Gibt es unstable als ISOs?

Vielleicht irgendwelche snapshots, mit zufällig ausgewähltem Set an
Bugs.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie