Re: Maillisten verwalten (mutt) ?!

* Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> wrote:

> Mail einsortieren mit "procmail", und regelmässig mit "archivemail"
> Mails, die älter sind als X Tage, wegarchivieren. Funktioniert
> eigentlich ganz gut.

Leute, Leute, warum wollt Ihr eigentlich immer wild Mails von
Mailinglisten archivieren? Wenn Ihr Eure Festplatte anders nicht voll
bekommt, schenkt sie mir doch einfach, wenn Euch der Platz auf der
Platte nervt. :-)

Wofür gibt es Google (bei MLs, die ins Usenet injiziert werden) bzw. ein
Webarchiv (bei vernünftig eingerichteten Mailinglisten)?

Gruß,
Marcus
--
"One more day like today and I'll kill you. A desire for flesh and real blood.
I'll watch you drown in the shower. Pushing my life through your open eyes.