Re: Maillisten verwalten (mutt) ?!

On Thu, Jul 24, 2003 at 07:29:14PM +0200, Marcus Frings wrote:
> Leute, Leute, warum wollt Ihr eigentlich immer wild Mails von
> Mailinglisten archivieren? Wenn Ihr Eure Festplatte anders nicht voll

Ein Offline-Archiv lässt sich leichter und schneller durchsuchen, wenn
man keine dauerhafte Verbindung ins Netz hat.
Die 25 MB, die mein Debian-user*-Archiv hat, fallen bei der Platte nicht
wesentlich auf.
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Every little picofarad has a nanohenry all its own.